Souljourney – Halle

Kaum dass die Souljourney-Weiterbildung in katathymer Imagination für Österreich fertig konzipiert war, gab es die ersten Anfragen – aus Deutschland. So hat die 1. Souljourney-Weiterbildung in Halle/Saale stattgefunden. Und kaum war diese 1. Gruppe am Ende ihrer erfolgreichen Weiterbildung angelangt, kamen bereits neue Anfragen. Daher habe ich mich entschlossen, diese wunderbare Methode noch ein letztes Mal in meinem geliebten Halle anzubieten.

Und wenn Du auf diese Seite gefunden hast, vermute ich, dass Du aus dem Raum Halle, Leipzig, Sachsen-Anhalt oder Sachsen stammst. HERZLICH WILLKOMMEN!

Hier bist Du richtig, wenn Du die Arbeit mit Imaginationen liebst und erlernen möchtest. Erlernen bedeutet hier: selbst erleben und eigene Erfahrungen mit Imaginationen machen – als Reisende (Klientin) und Begleiter*in (Therapeutin). Auf diese Weise lernst Du am effektivsten die Wirkung und Entwicklung innerer Dynamiken kennen, wirst vertraut mit Symbolen und ihrer Bedeutung, erlebst selbst, was in der Begleitung förderlich oder hinderlich ist und wirst so zur Meister*in in der Erkundung und Entfaltung innerer (Seelen-)Landschaften. Und natürlich vermittle ich Dir auch die dazugehörige Theorie, die Du brauchst, um das praktisch Erlernte einzuordnen und zu bearbeiten.

Ich lade Dich ein, Dich hier auf der Website über die Souljourney-Weiterbildung in katathymer Imagination zu informieren, z.B. ganz allgemein, was Souljourney ist oder über die Weiterbildungsinhalte.

Und da Halle in Deutschland nicht Wien in Österreich ist, hier die Zusatzinfos, die Dich vermutlich besonders interessieren:

Zielgruppe

angehenden Heilpraktiker*innen für Psychotherapie, Heilpraktiker*innen, Psycholog*innen, Familientherapeut*innen, Kunsttherapeut*innen, Körperpsychotherapeut*innen, psychologische Berater*innen und alle, die die Arbeit mit Imagination lieben und erlernen möchten.

Teilnahmevoraussetzungen

  • Kennenlerngespräch (über Zoom oder Telefon)
  • 1 online-Souljourney-Sitzung vor Weiterbildungsbeginn oder Schnuppertag (vor Ort)
  • Bereitschaft zu Selbststudium, praktischen Übungen und Selbsterfahrung zwischen den Modulen
  • psychische Gesundheit

PS: Für Deine Selbsterfahrung während der Weiterbildung stehen Dir 7 zertifizierte Souljourney-Begleiterinnen im Raum Halle/Leipzig zur Verfügung.

Ort

Die Weiterbildung findet ausschließlich im Präsenzunterricht statt.
Ausbildungsort ist “Spielmitte”, Geiststr. 22, 06108 Halle/Salle oder “Gemeindehaus Dölau”, Franz-Mehring-Str. 9b, 06120 Halle (Dölau).

Zeit

Schnuppertag am Samstag, den 02. Juli 2022.

Weiterbildungsbeginn: Herbst
Kurszeiten: freitags 14:30-19 Uhr, samstags 9:30-18 Uhr und sonntags 9:30-16 Uhr.
Die Termine für die Module 2-8 werden beim 1. Modul gemeinsam festgelegt.

Kosten

320,- Euro pro Modul

80,- Euro für den Schnuppertag
(Wenn Du Dich für die Weiterbildung entscheidest, wird der Betrag von den Kosten für das 1. Modul abgezogen: Du zahlst dann 240,- Euro statt 320,- Euro.)

Trainerin

Gracia Szuszkiewicz
(gebürtige Hallenserin, Mitbegründerin des Erdenkindergartens in Halle/Saale und leidenschaftlicher Kumara-Fan)
www.labsal.eu

Informationen und Anmeldung

Gracia Szu:
Telefon: +43 676 3913149
Email: kontakt(at)souljourney.at