Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten

Wir laden immer mal wieder zum Erfahrungsaustausch ein: Meistens treffen wir uns dabei in einem netten Wiener Kaffeehaus, in Schönbrunn auf einer der großen Wiesen oder auch mal online mit all jenen, die Interesse haben, aber nicht so ohne weiteres nach Wien kommen können.

Diese Treffen dienen dem reinen Austausch, sind kostenlos und unverbindlich. Vorbedingungen gibt es keine. Unser Anliegen ist es, einen Raum für Gleichgesinnte zu schaffen, zum Plaudern, Erfahrungen, Ideen und Übungen auszutauschen, Fragen zu stellen und zu beantworten, sich wechselseitig zu inspirieren und neue Kontakte zu entwickeln. Jede*r Imaginationsinteressierte und -liebende ist herzlich Willkommen!

Wenn Du informiert werden möchtest, wann der nächste kostenlose, unverbindliche Erfahrungsaustausch stattfindet, gib mir einfach Bescheid unter +43 676 3913149 oder kontakt(at)souljourney.at.

Wir freuen uns auf Dich!